Login

Universal Seat Harmonizer

12 Bewertungen

Make every seat a powerhouse!

✅ Reduces stress symptoms by protecting against disturbances (water veins, earth rays, technical radiation,...)

✅ Promotes inner peace and concentration/ increases productivity.

✅ No seat change required.

Delivery:
1 Universal Seat Harmonizer incl. description. Size: 12cm x 12cm with rounded edges.

Shipping:
>> Europe-wide + CH
>> Free of charge from 75/Other 3,90 (valid for all countries)

Payment methods and delivery conditions

in stock - with you in 1-3 days

Suitable for every seat

Whether it's a big office, dining table, car seat. The Universal Seat Harmonizer can be used anywhere.

Effect officially confirmed

The effect of this product has been extensively tested by the Austrian Academy of Kinesiology and Health.

Quality from Austria

All products are developed, manufactured, tested and packaged in Austria with the utmost care.

Never loses its effect

Long-term tests have confirmed that the effectiveness of our products remains constant even after many years.

Secure payment

Pay safely via Paypal, Mastercard, Visa, Klarna instant transfer or by simple bank transfer.

The ALPHA-ENERGY® Universal Seat Harmonizer

Whether you want to protect yourself from technical radiation in the big room office, you want to make your family's dining table even more harmonious or you want to balance your yoga even faster.

The ALPHA-ENERGY® Universal Seat Harmonizer is the first choice here. Located in one minute on the seat, you immediately realize its full effect:

  • Reduces radiation-related complaints such as headaches and back pain
  • Longer attention phases in work, school and everyday life
  • More internal calmness and improved long-term performance

"Alpha-Energy's energy products are the best we've tested in recent years. Thus we can recommend this product to the warmest."
Prof. Ortwin F. Niederhuber &Susanne Bichler-Lajda
Austrian Academy of Kinesiology and Health, A-2301 Enzersdorf, Mulleitnestrasse 3, office@oeakg.at

Various in application


At the workplace


Increases the attention span and effectively prevents radiation-related stress symptoms such as fatigue symptoms.

In the car


Protects against electromagnetic fields and improves concentration while driving.
For greater safety in road transport.

Yoga, meditation, sports


Simply placed under the training mat, the Universal Seat Harmonizer brings more balance and energy. Lead more balance and energy in sport or meditation.

At school


In the classroom or from home. Learning requires increased attention. Disable interference factors and create a perfect learning environment.

Protection for the whole family


Eating together is a wonderful ritual. Make your dining table an undisturbed and harmonious place of power

"With Alpha-Energy I have a simple and effective remedy against interfering fields, which has a quick effect. The product is easy and easy to carry and therefore really practical in use also on trips. In contrast to many other products I have tested, this is also really readable."

Martin Peter Hofer, entrepreneur, energy engineer, holistic business consultant.

www.feelnew.at

52.000 Bovis units.
That's why ALPHA-ENERGY® works:


No technological chip, no battery. In products of ALPHA-ENERGY® is pure life energy. What we have long ignored in the Western world has been a practice for thousands of years in other cultures, such as Chi, Qi or Prana. We owe this energy to the French physicist Alfred Bovis (1871-1947), who is also the name of the measurement unit for life energy "Bovis Unit".

But it is not only possible to measure this energy now. The transfer of life energy to physical objects has also become a reality. And that's what we have at ALPHA-ENERGY® optimized in years of development. In the meantime, all our products reach up to 52.000 Bovis units, which are delivered in the form of harmonic vibration to the immediate environment. Comparison: For the average healthy person, the life energy is between 7000 and 10000 Bovis units.

By means of special charging of the individual products, it is possible for us to cover a wide range of applications in order to compensate electromagnetic disturbances by means of harmonic impulses, to upgrade food for better tolerance or to strengthen your leg muscles effectively. ALPHA-ENERGY® In this way, it offers a new way, which also allows energy to be absorbed again in a modern world with radiation, stress and often inferior foods, thereby increasing its health and vitality. maintain.


You want to know more about Bovis units?Click here for detailed advice: Bovis units simply explained.

Excursion: Earth rays easily explained:


Earth rays are electromagnetic microwaves caused by water veins, fractures and grid networks, which cause resonance reactions in the organism. They can cause, among other things, sleep disorders, nightmares, morning fatigue, energy loss, migraines, headaches, back pain, allergies, neurodermatitis, sciatica, rheumatism, leukemia, damage to the vegetative nervous system up to cancer.

Water veins:

Develop an electromagnetic microwave due to friction in channel-like structures in the underground. The higher the flow rate, the higher the radiation intensity. The centre is particularly pathogenic, crosses can have up to 10.000-fold intensity.

Deflections and fractures:

Causes and bundles microwave radiation due to voltage differentials. Spacing systems with or without filling (water, ore, gas, oil) cause a similar microwave radiation to a distortion. At the bottom of the system, microwave radiation (microwaves of different wavelengths, qualities and polarization) is produced, which can cause very serious diseases and is therefore feared by experts.

Global grid (Hartmann-grid):

Covers the globe in north-south and west-east directions. The stripes are 20 to 25 cm wide. The north-south strips are approximately 2m apart in our latitude, the west-east strips approximately 2,5 m and are alternately plus and minus polarized. Strips of low pathogenic effect alone, however, have a potentiating effect in conjunction with other areas of disturbance. Crosses should be avoided because pathogenic. Wavelength 23,7 cm - cancer wave 22 cm). This is a standing electromagnetic microwave.

Double Grid (Cube system according to Dr. Benker):

Overalls the global grid. These strips are 1m wide, of which are about 60 cm plus polarizing (loading) and about 40 cm minus polarizing (falling). The distance between the strips is 20cm.

Curry mesh grid:

Spans the globe in the intermediate sky directions (northeast-southwest and northwest-southeast) .The strips are between 35 and 60 cm wide and have in our latitudes about 3.5 to 4 m from each other and are alternately plus- and minuspolarized. They are known to be aggressive and pathogenic and must be avoided. This is also a standing magnetic microwave. Crossings are either charging (plus polarized) or discharging (minus polarized). Crossings of the curry grid are difficult to pathogen, especially with water veins.

Current customer reviews

Search our shop

Einloggen

Sitzplatz-Harmonisierungsplatte

11 Bewertungen

Macht jeden Sitzplatz zum Kraftplatz!

✅ Lindert Stresssymptome durch Schutz vor Störzonen (Wasseradern, Erdstrahlen, technische Strahlenbelastung,...)
✅ Fördert innere Ruhe und Konzentration / steigert die Produktivität.
✅ Kein Umstellen des Sitzplatzes erforderlich.

Lieferumfang: 
1 Stk. Sitzplatz-Harmonisierungsplatte inkl. Beschreibung. Größe: 12cm x 12cm mit abgerundeten Kanten.

Versandinformationen:
>> Europaweit + CH
>> Versandkostenfrei ab 75€ / Sonst 3,90 (Gültig für alle Länder)

Zahlungsmethoden und Lieferbedingungen

Auf Lager - in 1-3 Tagen bei Ihnen!

Für jeden Sitzplatz geeignet

Ob Großraumbüro, Esstisch, oder Autositz. Sitzpaltz-Harmonisierungsplatte kann überall zum Einstatz kommen.

Wirkung offiziell bestätigt

Die Wirkung dieses Produkts wurde von der österreichischen Akademie für Kinesiologie und Gesundheit umfangreich getestet.

Qualität aus Österreich

Alle Produkte werden in Österreich mit größter Sorgfalt entwickelt, gefertigt, geprüft und verpackt.

Verliert nie an Wirkung

Langzeittests konnten bestätigen, dass die Wirksamkeit unserer Produkte auch nach vielen Jahren konstant bleibt.

Sichere Zahlung

Bezahlen Sie sicher via Paypal, Mastercard, Visa, Klarna Sofortüberweisung oder per einfacher Banküberweisung.

Die ALPHA-ENERGY® Sitzplatz-Harmonisierungsplatte

Egal ob Sie sich im Großraumbüro von technischer Strahlenbelastung schützen möchten, Ihren familiären Esstisch noch harmonischer gestalten wollen oder beim Yoga noch schneller in die Balance kommen möchten.  

Die ALPHA-ENERGY Sitzplatz-Harmonisierungsplatte ist hier die erste Wahl. In einer Minute am Sitzplatz angebracht entfaltet Sie sogleich ihre volle Wirkung:

  • Senkt strahlenbdingte Beschwerden wie Kopf- und Rückenschmerzen
  • Längere Aufmerksamkeitsphasen in Beruf, Schule und Alltag
  • Mehr innere Gelassenheit und eine langfristig verbesserte Leistungsfähigkeit
"Die Energieprodukte von Alpha-Energy sind die besten die wir in den letzten Jahren getestet haben. Somit können wir dieses Produkt auf das Wärmste empfehlen."
Prof. Ortwin F. Niederhuber & Susanne Bichler-Lajda
Österreichische Akademie für Kinesiologie und Gesundheit, A-2301 Groß - Enzersdorf, Mühlleitnerstraße 3, office@oeakg.at

Vielfältig in der Anwendung

Am Arbeitsplatz

Steigert die Aufmerksamkeitsspanne und beugt strahlenbedingten Stresssymptomen wie Ermüdungserscheinungen effektiv vor.

Im Auto

Schützt vor elektromagnetischen Störfeldern und verbessert die Konzentration bei der Fahrt.
Für mehr Sicherheit im Straßenverkehr.

Yoga, Meditation, Sport

Einfach unter die Trainingsmatte gelegt, bringt die Harmonisierungsplatte mehr Balance und Energie. Führ mehr Balance und Energie bei Sport oder Meditation.

In der Schule

Ob im Klassenraum oder von Zuhause aus. Lernen verlangt erhöhte Aufmerksamkeit. Schalten Sie Störfaktoren aus und schaffen Sie damit ein perfektes Lernumfeld.

Schutz für die gesamte Familie

Zusammen Essen ist ein wunderbares Ritual. Machen Sie Ihren Esstisch zum störungsfreien und harmonischen Kraftort

"Mit Alpha-Energy habe ich ein einfaches und effektives Mittel gegen Störfelder, welches schnell Wirkung zeigt. Das Produkt ist leicht und einfach mitzunehmen und dadurch wirklich praktikabel im Einsatz auch auf Reisen. Im Gegensatz zu vielen anderen von mir getesteten Produkten ist dieses außerdem auch wirklich leistbar."

Martin Peter Hofer, Unternehmer, Energetiker, holistischer Unternehmensberater. 

www.feelnew.at

52.000 Bovis Einheiten.
Deshalb funktioniert ALPHA-ENERGY®:

Kein technologischer Chip & keine Batterie. In Produkten von ALPHA-ENERGY® steckt pure Lebensenergie. Was wir in der westlichen Welt lange Zeit ignoriert haben ist in anderen Kulturen tausende Jahre lange Praxis und beispielsweise als Chi, Qi oder Prana bekannt. Dass wir diese Energie heute messen können verdanken wir dem französischen Physiker Alfred Bovis (1871-1947) der auch Namensgeber der Messeinheit für Lebensenergie "Bovis-Einheit" ist.

Doch nicht nur die Messung dieser Energie ist mittlerweile möglich. Auch das Übertragen von Lebensenergie auf physische Objekte ist bereits Realität geworden. Und genau das haben wir bei ALPHA-ENERGY® in jahrelanger Entwicklung optimiert. So erreichen wir mittlerweile bei all unseren Produkten bis zu 52.000 Bovis-Einheiten, welche in Form von harmonischer Schwingung an die unmittelbare Umwelt abgegeben werden. Zum Vergleich: Beim gesunden Durchschnittsmenschen liegt die Lebensenergie zwischen 7000 und 10000 Bovis-Einheiten.

Mittels Spezialladungen der einzelnen Produkte ist es uns möglich verschiedenste Anwendungsbereiche gezielt abzudecken um beispielsweise elektromagnetische Störfelder mittels harmonischer Impulse auszugleichen, Lebensmittel aufzuwerten für eine bessere Verträglichkeit oder Ihre Beinmuskulatur effektiv zu stärken. ALPHA-ENERGY® bietet auf diese Weise einen neuen Weg, der es ermöglicht auch in einer modernen Welt mit Strahlung, Stress und oft minderwertigen Lebensmitteln wieder vermehrt Energie aufzunehmen und dadurch seine Gesundheit und Vitalität zu steigern bzw. beizubehalten.

Sie möchten mehr über Bovis-Einheiten erfahren? Hier geht's zum ausführlichen Ratgeber: Bovis-Einheiten einfach erklärt.

Exkurs: Erdstrahlen einfach erklärt:

Erdstrahlen sind elektromagnetische Mikrowellen verursacht durch Wasseradern, Bruchlinien und Gitternetze, welche im Organismus Resonanzreaktionen hervorrufen. Sie können unter anderem Schlafstörungen, Albträume, Morgenmüdigkeit, Energielosigkeit, Migräne, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Allergien, Neurodermitis, Ischias, Rheuma, Leukämie, Schädigungen des vegetativen Nervensystems bis hin zu Krebs verursachen.

Wasseradern:

Entwickeln eine elektromagnetische Mikrowelle aufgrund der Reibung in kanalähnlichen Gebilden im Untergrund. Je höher die Durchflussgeschwindigkeit, desto höher die Strahlungsintensität. Besonders pathogen ist das Zentrum, Kreuzungen können eine bis zu 10.000-fache Intensität aufweisen.

Verwerfungen und Brüche:

Verursachen durch Spannungsdifferenzen eine Mikrowellenstrahlung und bündeln diese. Spaltsysteme mit oder ohne Füllung (Wasser, Erz, Gas, Öl) verursachen eine ähnliche Mikrowellenstrahlung wie eine Verwerfung. Am Fuß des Systems entsteht eine Mikrowellenstrahlung (Mikrowellen unterschiedlicher Wellenlängen, Qualitäten und Polarisation), welche sehr schwere Krankheiten verursachen kann und daher von Fachleuten gefürchtet ist.

Globalgitternetz (Hartmann-Gitter):

Umspannt den Globus in Nord-Süd und West-Ost-Richtung. Die Streifen sind 20 bis 25 cm breit . Die Nord-Süd-Streifen haben in unseren Breitengraden ca. 2m Abstand voneinander, die West-Ost-Streifen ca. 2,5 m und sind abwechselnd plus- und minuspolarisiert. Streifen allein von geringer pathogener Wirkung, wirken jedoch in Verbindung mit anderen Störzonen potenzierend. Kreuzungen sollten gemieden werden, weil pathogen. (Wellenlänge 23,7 cm - Krebswelle 22 cm). Es handelt sich hier um eine stehende elektromagnetische Mikrowelle.

Doppelnetzgitter (Kubensystem nach Dr. Benker):

Überlagert das Globalgitternetz. Diese Streifen sind 1m breit, davon sind ca. 60 cm pluspolarisierend (aufladend) und ca. 40 cm minuspolarisierend (abfallend). Der Abstand zwischen den Streifen beträgt 20cm.

Currynetzgitter:

Umspannt den Globus in den Zwischenhimmelsrichtungen (Nordost-Südwest und Nordwest-Südost).Die Streifen sind zwischen 35 und 60 cm breit und haben in unseren Breiten ca. 3,5 bis 4 m Abstand voneinander und sind abwechselnd plus- und minuspolarisiert. Sie sind als aggressiv und krankmachend bekannt und müssen unbedingt gemieden werden. Es handelt sich dabei ebenfalls um eine stehende magnetische Mikrowelle. Kreuzungen sind entweder aufladend (pluspolarisiert) oder abladend (minuspolarisiert). Kreuzungen des Currygitters sind schwer pathogen, speziell mit Wasseradern.

Aktuelle Kundenstimmen

Search our shop