Login

Sleeping place harmonisation plate

147 Bewertungen

Declare your bed a trouble-free zone!

✅ Completely neutralizes geopathic interferences and electrosmog.

✅ Improves sleep quality and regenerative capacity..

✅ No need to rearrange your bedroom..

Scope of supply:
1 pc. Sleeping Place Harmonizer (for 1 person) incl. product specification. Dimensions: 29,7 cm x 21 cm with rounded edges.

Shipping information:
>> Europe + Switzerland
>> Free delivery for orders above 75 €/ 3,90 for orders below this amount (for all EU countries and Switzerland)

Payment Methods and delivery terms

in stock - with you in 1-3 days

No need to rearrange your bedroom

There’s no need to invest in rearranging your bedroom with the Sleeping Place Harmonizer.

Verified effectiveness

The Sleeping Place Harmonizer has been extensively tested by the Austrian Academy for Kinesiology and Health.

30-day money back guarantee

If you’re not satisfied with your Harmonizer for any reason, get a full refund within the first 30 days.

Austrian quality

All products are developed, manufactured, tested and packaged in Austria with the utmost care.

Long-term results

Long-term tests have verified the consistent effectiveness of our products after several years of use.

Secure payment

Pay securely via PayPal, MasterCard, Visa, Klarna Pay Now or by bank transfer.

The ALPHA-ENERGY® Sleeping Place Harmonizer




Do you wake up feeling exhausted after a restless night’s sleep? Get the good night’s sleep you deserve!

Sleep can often be disturbed by water veins, earth rays, electro smog and a number of factors that diminish the quality of your sleep and prevent you from getting enough shut-eye. Transforming your bedroom into a disturbance-free area can often be hard to achieve, but not any more thanks to the ALPHA-ENERGY® Sleeping Place Harmonizer.

The Specially developed and engineered to harmonise sources of interference, the harmonizer can help you regain a good night’s sleep. Benefit from:

  • Improve your sleep quality
  • No need to rearrange your bedroom
  • Neutralisation of dangerous interferences caused by water veins, earth rays, electrosmog, etc.
  • More energy in your daily routine and at work

"Alpha-Energy's energy products are the best we've tested in recent years. Thus we can recommend this product to the warmest."
Prof. Ortwin F. Niederhuber &Susanne Bichler-Lajda
Austrian Academy of Kinesiology and Health, A-2301 Enzersdorf, Mulleitnestrasse 3, office@oeakg.at


Extensive testing procedures

[AAKH-CERTIFIED]

A positive mental and energetic balancing effect on the stress level of neurotransmitters involved in the sleep event was demonstrated in extensive series of experiments with 24 test subjects. You can find all details of the test procedures and the opinion issued here.

  • tested by an official independent institution
  • extensive experimental series with test subjects
  • with certified opinion

"With Alpha-Energy I have a simple and effective remedy against interfering fields, which has a quick effect. The product is easy and easy to carry and therefore really practical in use also on trips. In contrast to many other products I have tested, this is also really readable."

Martin Peter Hofer, entrepreneur, energy engineer, holistic business consultant.www.feelnew.at

Current customer reviews

Tips for the application



Optimal positioning


If you place the Sleeping Place Harmonizer between the lattice grate and the mattress in the middle area (pelvis height), the entire radius around your sleeping area can be efficiently relieved of disturbances. For optimum effect it is recommended to align the Sleeping Place Harmonizer with one of the two short sides to the north. (Translated with Google Translate) See Figure)

Note:It may be that in the first three days you still sleep a little uneasy. This has to do with getting used to the energy surge first. This usually happens very quickly. So nothing stands in the way of your restful sleep.


30-day money back guarantee!

30-day money back guarantee!

Still not answering all the questions?


At the end of this page you will find answers to questions frequently asked by our customers.


"On journeys, the harmonization of the sleeping place is particularly easy, because the Sleeping Place Harmonizer overlaps all the fields of disturbance, which makes a radical examination superfluous."

Helmut Meyer, kinesiologist, life-energy consultant, human energy scientist, geobiologist, holistic radioesthesist, seminar leader.www.holistic-movement.com

"I love the harmonisation board! Since I put it under my mattress, I sleep much better and sleep easier, I sweat much less at night and I wake up more relaxed, which is a priceless feeling as a performance athlete!"

Mathias Prehofer, Professional MMA fighter, 2x State Champion in K1 kickboxing

www.instagram.com/mathiaspre/

52.000 Bovis units.
That's why ALPHA-ENERGY® works :


No technological chip, no battery. In products of ALPHA-ENERGY® is pure life energy. What we have long ignored in the Western world has been a practice for thousands of years in other cultures, such as Chi, Qi or Prana. We owe this energy to the French physicist Alfred Bovis (1871-1947), who is also the name of the measurement unit for life energy "Bovis Unit".

But it is not only possible to measure this energy now. The transfer of life energy to physical objects has also become a reality. And that's what we have at ALPHA-ENERGY® optimized in years of development. In the meantime, all our products reach up to 52.000 Bovis units, which are delivered in the form of harmonic vibration to the immediate environment. Comparison: For the average healthy person, the life energy is between 7000 and 10000 Bovis units.

By means of special charging of the individual products, it is possible for us to cover a wide range of applications in order to compensate electromagnetic disturbances by means of harmonic impulses, to upgrade food for better tolerance or to strengthen your leg muscles effectively. ALPHA-ENERGY® In this way, it offers a new way, which also allows energy to be absorbed again in a modern world with radiation, stress and often inferior foods, thereby increasing its health and vitality. maintain.


You want to know more about Bovis units?Click here for detailed advice:Bovis units simply explained.

Excursion: Earth rays easily explained:


Earth rays are electromagnetic microwaves caused by water veins, fractures and grid networks, which cause resonance reactions in the organism. They can cause, among other things, sleep disorders, nightmares, morning fatigue, energy loss, migraines, headaches, back pain, allergies, neurodermatitis, sciatica, rheumatism, leukemia, damage to the vegetative nervous system up to cancer.

Water veins:

Develop an electromagnetic microwave due to friction in channel-like structures in the underground. The higher the flow rate, the higher the radiation intensity. The centre is particularly pathogenic, crosses can have up to 10.000-fold intensity.

Deflections and fractures:

Causes and bundles microwave radiation due to voltage differentials. Spacing systems with or without filling (water, ore, gas, oil) cause a similar microwave radiation to a distortion. At the bottom of the system, microwave radiation (microwaves of different wavelengths, qualities and polarization) is produced, which can cause very serious diseases and is therefore feared by experts.

Global grid (Hartmann-grid):

Covers the globe in north-south and west-east directions. The stripes are 20 to 25 cm wide. The north-south strips are approximately 2m apart in our latitude, the west-east strips approximately 2,5 m and are alternately plus and minus polarized. Strips of low pathogenic effect alone, however, have a potentiating effect in conjunction with other areas of disturbance. Crosses should be avoided because pathogenic. Wavelength 23,7 cm - cancer wave 22 cm). This is a standing electromagnetic microwave.

Double Grid (Cube system according to Dr. Benker):

Overalls the global grid. These strips are 1m wide, of which are about 60 cm plus polarizing (loading) and about 40 cm minus polarizing (falling). The distance between the strips is 20cm.

Curry mesh grid:

Covers the globe in the interstellar directions (northeast-southwest and northwest-southeast). The strips are between 35 and 60 cm wide and are approximately 3,5 to 4 m apart in our widths and are alternately plus and minus polarized. They are known as aggressive and sickening and must be avoided as a matter of urgency. It is also a standing magnetic microwave. Crosses are either loading (plus polarized) or unloading (minus polarized). Crosses of the curriculum vitreous are highly pathogenic, especially with water veins.

Current customer reviews

Search our shop

Einloggen

Schlafplatz-Harmonisierungsplatte

140 Bewertungen

Erklären Sie Ihr Bett zur störfreien Zone!

✅ Neutralisiert geopathogene Störfelder und Elektrosmog vollständig.
✅ Verbessert die Schlafqualität und Regenerationsfähigkeit.
✅ Kein Umstellen des Schlafplatzes erforderlich.

Lieferumfang: 
1 Stk. Schlafplatz-Harmonisierungsplatte (für 1 Person) inkl. Beschreibung. Größe: 29,7cm x 21cm mit abgerundeten Kanten.

Versandinformationen:
>> Europaweit + CH
>> Versandkostenfrei ab 75€ / Sonst 3,90 (Gültig für alle Länder)

Zahlungsmethoden und Lieferbedingungen

Auf Lager - in 1-3 Tagen bei Ihnen!

Kein Umstellen des Schlafplatzes

Die Harmonisierungsplatte macht ein aufwändiges Umstellen des Schlafplatzes überflüssig.

Wirkung offiziell bestätigt

Die Wirkung dieses Produkts wurde von der österreichischen Akademie für Kinesiologie und Gesundheit umfangreich getestet.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Sollten Sie in einem Testzeitraum von 30 Tagen nicht zufrieden sein bekommen Sie Ihr Geld zurück.

Qualität aus Österreich

Alle Produkte werden in Österreich mit größter Sorgfalt entwickelt, gefertigt, geprüft und verpackt.

Dauerhaft Wirksam

Langzeittests konnten bestätigen, dass die Wirksamkeit unserer Produkte auch nach vielen Jahren konstant bleibt.

Sichere Zahlung

Bezahlen Sie sicher via Paypal, Mastercard, Visa, Klarna Sofortüberweisung oder per einfacher Banküberweisung.

Die ALPHA-ENERGY® Harmonisierungsplatte

Sie fühlen sich morgens wie gerädert? Holen Sie sich Ihren gesunden Schlaf zurück!

In vielen Fällen sind Wasseradern, Erdstrahlen, Elektrosmog und weitere mögliche Störfaktoren maßgeblich an unserer Schlafqualität beteiligt und entpuppen sich damit als wahre Schlafräuber. Bisher war es notwendig seinen Schlafplatz an einen störungsfreien Ort zu verlegen - dies ist allerdings in der Praxis oft schwer zu bewerkstelligen.

Die ALPHA-ENERGY Schlafplatz-Harmonisierungsplatte schafft hier nun erstmals Abhilfe. Dieses speziell entwickelte und abgestimmte Produkt harmonisiert Störquellen vollständig und bringt Ihnen damit Ihren wohlverdienten Schlaf zurück. Das bedeutet für Sie:

  • Besser schlafen
  • Kein aufwändiges Umstellen Ihres Schlafplatzes
  • Neutralisierung von gesundheitsgefährdenden Störfeldern verursacht von Wasseradern, Erdstrahlen, Elektrosmog uvm.
  • Mehr Energie im Alltag und Beruf
"Die Energieprodukte von Alpha-Energy sind die besten die wir in den letzten Jahren getestet haben. Somit können wir dieses Produkt auf das Wärmste empfehlen."
Prof. Ortwin F. Niederhuber & Susanne Bichler-Lajda
Österreichische Akademie für Kinesiologie und Gesundheit, A-2301 Groß - Enzersdorf, Mühlleitnerstraße 3, office@oeakg.at

Umfangreiche Testverfahren

[ÖAKG-ZERTIFIZIERT]

In umfangreichen Versuchsreihen mit 24 Testpersonen wurde ein positiver mental und energetisch ausgleichender Effekt auf das Stressniveau der am Schlafgeschehen beteiligten Neurotransmitter belegt. Alle Details zu den Testverfahren und dem ausgestellten Gutachten finden Sie hier.

  • von offizieller, unabhängiger Einrichtung getestet
  • umfangreiche Versuchsreihen mit Testpersonen
  • mit beglaubigtem Gutachten

"Mit Alpha-Energy habe ich ein einfaches und effektives Mittel gegen Störfelder, welches schnell Wirkung zeigt. Das Produkt ist leicht und einfach mitzunehmen und dadurch wirklich praktikabel im Einsatz auch auf Reisen. Im Gegensatz zu vielen anderen von mir getesteten Produkten ist dieses außerdem auch wirklich leistbar."

Martin Peter Hofer, Unternehmer, Energetiker, holistischer Unternehmensberater. www.feelnew.at

Aktuelle Kundenbewertungen

Tipps zur Anwendung

Optimale Positionierung

Positionieren Sie die Harmonisierungsplatte zwischen Lattenrost und Matratze im mittleren Bereich (Beckenhöhe) - so kann der gesamte Radius um Ihren Schlafplatz effizient von Störungen befreit werden. Für die optimale Wirkung empfiehlt es sich die Platte mit einer der beiden kurzen Seiten nach Norden auszurichten. (Siehe Abbildung)

Hinweis: Es kann sein, dass Sie in den ersten 3 Tagen noch etwas unruhig schlafen. Das hat damit zu tun, dass Sie sich erst an den Energieanstieg gewöhnen müssen. Das passiert in der Regel aber sehr rasch. So steht Ihrem erholsamen Schlaf nichts mehr im Weg.

30 Tage Geld-zurück-Garantie!

30 Tage Geld-zurück-Garantie!

Noch nicht alle Fragen beantwortet?

Am Ende dieser Seite finden Sie Antworten auf Fragen die uns häufig von unseren Kunden gestellt werden. 

"Auf Reisen ist die Harmonisierung des Schlafplatzes besonders einfach, weil die Schlafplatte alle Störfelder überlagert, was eine radiästhetische Untersuchung überflüssig macht."

Helmut Meyer, Kinesiologe, Lebens-Energie-Berater, Humanenergetiker, Geobiologe, ganzheitlicher Radiästhesist, Seminarleiter. www.holistic-movement.com

"Ich bin begeistert von der Harmonisierungsplatte! Seit ich sie unter meine Matratze gelegt habe, schlafe ich deutlich besser und schlafe auch leichter ein, ich schwitze viel weniger in der Nacht und ich wache erholter auf, was gerade als Leistungssportler ein unbezahlbares Gefühl ist!"

Mathias Prehofer, Professioneller MMA Kämpfer, 2x Staatsmeister im K1 Kickboxen 

www.instagram.com/mathiaspre/

52.000 Bovis Einheiten.
Deshalb funktioniert ALPHA-ENERGY®:

Kein technologischer Chip & keine Batterie. In Produkten von ALPHA-ENERGY® steckt pure Lebensenergie. Was wir in der westlichen Welt lange Zeit ignoriert haben ist in anderen Kulturen tausende Jahre lange Praxis und beispielsweise als Chi, Qi oder Prana bekannt. Dass wir diese Energie heute messen können verdanken wir dem französischen Physiker Alfred Bovis (1871-1947) der auch Namensgeber der Messeinheit für Lebensenergie "Bovis-Einheit" ist.

Doch nicht nur die Messung dieser Energie ist mittlerweile möglich. Auch das Übertragen von Lebensenergie auf physische Objekte ist bereits Realität geworden. Und genau das haben wir bei ALPHA-ENERGY® in jahrelanger Entwicklung optimiert. So erreichen wir mittlerweile bei all unseren Produkten bis zu 52.000 Bovis-Einheiten, welche in Form von harmonischer Schwingung an die unmittelbare Umwelt abgegeben werden. Zum Vergleich: Beim gesunden Durchschnittsmenschen liegt die Lebensenergie zwischen 7000 und 10000 Bovis-Einheiten.

Mittels Spezialladungen der einzelnen Produkte ist es uns möglich verschiedenste Anwendungsbereiche gezielt abzudecken um beispielsweise elektromagnetische Störfelder mittels harmonischer Impulse auszugleichen, Lebensmittel aufzuwerten für eine bessere Verträglichkeit oder Ihre Beinmuskulatur effektiv zu stärken. ALPHA-ENERGY® bietet auf diese Weise einen neuen Weg, der es ermöglicht auch in einer modernen Welt mit Strahlung, Stress und oft minderwertigen Lebensmitteln wieder vermehrt Energie aufzunehmen und dadurch seine Gesundheit und Vitalität zu steigern bzw. beizubehalten.

Sie möchten mehr über Bovis-Einheiten erfahren? Hier geht's zum ausführlichen Ratgeber: Bovis-Einheiten einfach erklärt.

Exkurs: Erdstrahlen einfach erklärt:

Erdstrahlen sind elektromagnetische Mikrowellen verursacht durch Wasseradern, Bruchlinien und Gitternetze, welche im Organismus Resonanzreaktionen hervorrufen. Sie können unter anderem Schlafstörungen, Albträume, Morgenmüdigkeit, Energielosigkeit, Migräne, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Allergien, Neurodermitis, Ischias, Rheuma, Leukämie, Schädigungen des vegetativen Nervensystems bis hin zu Krebs verursachen.

Wasseradern:

Entwickeln eine elektromagnetische Mikrowelle aufgrund der Reibung in kanalähnlichen Gebilden im Untergrund. Je höher die Durchflussgeschwindigkeit, desto höher die Strahlungsintensität. Besonders pathogen ist das Zentrum, Kreuzungen können eine bis zu 10.000-fache Intensität aufweisen.

Verwerfungen und Brüche:

Verursachen durch Spannungsdifferenzen eine Mikrowellenstrahlung und bündeln diese. Spaltsysteme mit oder ohne Füllung (Wasser, Erz, Gas, Öl) verursachen eine ähnliche Mikrowellenstrahlung wie eine Verwerfung. Am Fuß des Systems entsteht eine Mikrowellenstrahlung (Mikrowellen unterschiedlicher Wellenlängen, Qualitäten und Polarisation), welche sehr schwere Krankheiten verursachen kann und daher von Fachleuten gefürchtet ist.

Globalgitternetz (Hartmann-Gitter):

Umspannt den Globus in Nord-Süd und West-Ost-Richtung. Die Streifen sind 20 bis 25 cm breit . Die Nord-Süd-Streifen haben in unseren Breitengraden ca. 2m Abstand voneinander, die West-Ost-Streifen ca. 2,5 m und sind abwechselnd plus- und minuspolarisiert. Streifen allein von geringer pathogener Wirkung, wirken jedoch in Verbindung mit anderen Störzonen potenzierend. Kreuzungen sollten gemieden werden, weil pathogen. (Wellenlänge 23,7 cm - Krebswelle 22 cm). Es handelt sich hier um eine stehende elektromagnetische Mikrowelle.

Doppelnetzgitter (Kubensystem nach Dr. Benker):

Überlagert das Globalgitternetz. Diese Streifen sind 1m breit, davon sind ca. 60 cm pluspolarisierend (aufladend) und ca. 40 cm minuspolarisierend (abfallend). Der Abstand zwischen den Streifen beträgt 20cm.

Currynetzgitter:

Umspannt den Globus in den Zwischenhimmelsrichtungen (Nordost-Südwest und Nordwest-Südost).Die Streifen sind zwischen 35 und 60 cm breit und haben in unseren Breiten ca. 3,5 bis 4 m Abstand voneinander und sind abwechselnd plus- und minuspolarisiert. Sie sind als aggressiv und krankmachend bekannt und müssen unbedingt gemieden werden. Es handelt sich dabei ebenfalls um eine stehende magnetische Mikrowelle. Kreuzungen sind entweder aufladend (pluspolarisiert) oder abladend (minuspolarisiert). Kreuzungen des Currygitters sind schwer pathogen, speziell mit Wasseradern.

Aktuelle Kundenstimmen

Search our shop