Login

Energy Card

57 Bewertungen

Thanks to the practical credit card format, you always carry the right frequency with you!

✅ Harmonized food and drink in minutes.

✅ Intensifies the taste experience.

✅ Supports the cardiovascular system.

scope of delivery: An ALPHA-ENERGY® Energy Card in the selected color incl. instructions.

Shipping information:
>> Europe-wide + CH
>> Free shipping from 75€ / Otherwise 3.90 (Valid for all countries)

Payment methods and delivery terms

Color
in stock - with you in 1-3 days

Used by professionals

Our Energy Card is used by holistic therapists in order to increase the success of therapy.

Always with it

The ALPHA-ENERGY® all-rounder will accompany you wherever you go, thanks to a convenient cheque card format.

Effect officially confirmed

The effect of this product has been extensively tested by the Austrian Academy of Kinesiology and Health.

Quality from Austria

All our products are developed, manufactured, tested and packaged with the utmost care in Austria.

Never loses effect

Long-term tests have confirmed that the effectiveness of our products remains constant after many years.

Secure Payment

Pay for safe via Paypal, Mastercard, Visa, Klarna instant bank transfer or by simple bank transfer.

Your ALPHA-ENERGY® Energy Card


The Energy Card is the true all-rounder from ALPHA-ENERGY®, and can be used for harmonisation in all areas and life situations. For example, it supports the harmonisation of the cardiovascular system, improves the night-time sleep quality by activating the epiphysis (melatonin production), can be used to harmonize food and drink, and superimposes incriminating information such as residues from pesticides and herbicides.

It doesn't matter if you're at home or on a journey-with the practical credit card format, you always carry the correct frequency with you.

  • Bring your body to Blance
  • Harmonizes incriminating information in food and drinks
  • Used by professionals to intensify therapeutic measures

" The energy products of Alpha-Energy® are the best we've tested in recent years. Thus, we can recommend this product to the warmest. "
Prof. Ortwin F. Niederhuber & Susanne Bichler-Lajda
Austrian Academy for Kinesiology and Health, A-2301 Groß-Enzersdorf, Mühlleitnerstraße 3, office@oeakg.at



Extensive test procedures

[AAKH-CERTIFIED]

In extensive series of tests with 56 test persons, a positive, energy-consuming and energetically different effect on meridian energies of the test-ants could be successfully demonstrated. You will find all the details of the test procedures used and the expert opinion issued here.

  • tested by an official, independent institution
  • Extensive test series with 56 test persons
  • significant improvement in all subjects

" Since I own this card, I'm not getting tired so fast. It seems to raise the energy level and this makes it easier for the body to bring itself back into line! "

Edeltraud Haischberger, Seminar Manager, Author, Radio-Sendungsmacherin.
www.edeltraud-haischberger.at

Latest Customer Ratings

Tips for the application:



Harmonizing food and drink


Simply place a container with drinks or food on the Energy Card for one to three minutes. In doing so, the harmonic frequencies stored in the Energy Card are transmitted and the drinks and food are harmonized. The quickest way to do this is with water. Food should be a little longer on the Energy Card. Coffee and tea lose their bitter aftertaste. Fruit and vegetable juices develop a more intense flavor.


Upgrade tap water


The application of the ALPHA-ENERGY® energy map especially in water provides excellent results in the restoration of order in the organism as well as the discharge of pathological information by contaminated food, pharmaceuticals, solvents and addictive agents, heavy metals, but also in overreactions against pollen, food intolerances and other more.



Return to balance


So that you can always carry your ALPHA-ENERGY® Energy Card with you, we have created this in a practical credit card format. This way, it fits into every trouser pocket and acts harmoniously on the entire organism from there. The power of 52,000 Bovis units thus significantly increases your life energy.

For more information about the measurement unit of life energy (Bovis units), please also read our detailed guide:Bovis EInesses simply explained.

" In working with clients, I have identified with Alpha-Energy products a significant increase in the impact of the treatment.The client's energy body went into the balance in a more gentle and rapid manner through the harmonisation process.

I am very impressed by the quality of the products and, above all, I see them as optimal support for energetic therapy purposes. " 

Riccardo Corrias, Pranotherapist, Martial Arts-and Mediations-Teacher Rome/Vienna. www.riccardocorrias9.wixsite.com/taiji2/

52,000 Bovis units.
This is why ALPHA-ENERGY® works:


No technological chip & no battery. In products of ALPHA-ENERGY®, pure life energy is present. What we have ignored for a long time in the Western world is known in other cultures for thousands of years of practice and, for example, as Chi, Qi or Prana. The fact that we are able to measure this energy today is thanks to the French physicist Alfred Bovis (1871-1947) who is also the name giver of the measuring unit for life energy "BovisUnit".

However, it is now possible not only to measure this energy. The transfer of life energy to physical objects has also become a reality. And this is exactly what we have optimized with ALPHA-ENERGY® in years of development. In this way, we now achieve up to 52,000 Bovis units in all our products, which are emitted in the form of harmonic vibration to the immediate environment. For comparison, in the case of healthy average human beings, the life energy is between 7000 and 10000 Bovis units.

By means of special charges of the individual products it is possible for us to cover a wide range of applications in order to compensate for electromagnetic interference fields by means of harmonic impulses, to enhance food for better tolerability or to strengthen your leg musculature effectively. In this way, ALPHA-ENERGY® offers a new way of increasing energy consumption in a modern world with radiation, stress and often inferior food, thereby increasing its health and vitality, respectively. to maintain.


Would you like to learn more about Bovis units?Here we go to the detailed guide: Bovis units simply explained.

Choose your color

Our energy card is currently available in 5 different colors. All colors work in the same way. Choose according to your taste!

  • black
  • blue
  • green
  • Pink
  • White
Choose your color

Current customer reviews

Search our shop

Einloggen

Energiekarte

65 Bewertungen

Durch das praktische Kreditkartenformat tragen Sie die richtige Frequenz immer bei sich!

✅ Harmonisiert Speisen und Getränke in Minuten.
✅ Intensiviert das Geschmackserlebnis.
✅ Unterstützt das Herz- Kreislaufsystem.

Lieferumfang: Eine ALPHA-ENERGY Energiekarte in der ausgewählten Farbe inkl. Anleitung.

Versandinformationen:
>> Europaweit + CH
>> Versandkostenfrei ab 75€ / Sonst 3,90 (Gültig für alle Länder)

Zahlungsmethoden und Lieferbedingungen

Farbe
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei Ihnen!

Wird von Profis verwendet

Unsere Energiekarte wird von ganzheitlichen Therapeuten zur Steigerung des Therapieerfolgs eingesetzt.

Immer mit dabei

Dank praktischem Scheckkartenformat begleitet Sie der ALPHA-ENERGY® Alleskönner egal wohin Sie gehen.

Wirkung offiziell bestätigt

Die Wirkung dieses Produkts wurde von der österreichischen Akademie für Kinesiologie und Gesundheit umfangreich getestet.

Qualität aus Österreich

Alle unsere Produkte werden mit größter Sorgfalt in Österreich entwickelt, gefertigt, geprüft und verpackt.

Verliert nie an Wirkung

Langzeittests konnten bestätigen, dass die Wirksamkeit unserer Produkte auch nach vielen Jahren konstant bleibt.

Sichere Zahlung

Bezahlen Sie sicher via Paypal, Mastercard, Visa, Klarna Sofortüberweisung oder per einfacher Banküberweisung.

Deine ALPHA-ENERGY® Energiekarte


Die Energiekarte ist der wahre Allrounder aus dem Hause ALPHA-ENERGY® und kann zur Harmonisierung in allen Bereichen und Lebenslagen eingesetzt werden. So unterstützt sie beim schlichten Mittragen in der Hosentasche die Harmonisierung des Herz-Kreislauf-Systems, verbessert die nächtliche Schlafqualität durch die Aktivierung der Epiphyse (Melatonin-Produktion), kann zur Harmonisierung von Speisen und Getränken verwendet werden und überlagert dabei belastende Informationen wie Rückstände aus Pestiziden und Herbiziden. 

 Dabei ist es egal ob zuhause oder auf Reisen – durch das praktische Kreditkartenformat tragen Sie die richtige Frequenz immer bei sich. 

  • Bringt deinen Körper in Blance
  • Harmonisiert belastende Informationen in Speisen und Getränke
  • Wird von Profis zur Intensivierung therapeutischer Maßnahmen eingesetzt
"Die Energieprodukte von Alpha-Energy sind die besten die wir in den letzten Jahren getestet haben. Somit können wir dieses Produkt auf das Wärmste empfehlen."
Prof. Ortwin F. Niederhuber & Susanne Bichler-Lajda
Österreichische Akademie für Kinesiologie und Gesundheit, A-2301 Groß - Enzersdorf, Mühlleitnerstraße 3, office@oeakg.at

Umfangreiche Testverfahren

[ÖAKG-ZERTIFIZIERT]

In umfangreichen Versuchsreihen mit 56 Testpersonen konnte ein positiver, energiefördernder und energetisch ausgleichender Effekt auf Meridianenergien der Testanten erfolgreich nachgewiesen werden. Alle Details zu den angewandten Testverfahren und dem ausgestellten Gutachten finden Sie hier.

  • von offizieller, unabhängiger Einrichtung getestet
  • umfangreiche Versuchsreihen mit 56 Testpersonen
  • deutliche Verbesserung bei allen Probanden

"Seit ich diese Karte besitze werde ich nicht mehr so schnell müde. Sie scheint den Energiepegel anzuheben und dadurch kann sich der Körper leichter selbst wieder in Einklang bringen!" 

Edeltraud Haischberger, Seminarleiterin, Autorin, Radio-Sendungsmacherin.
www.edeltraud-haischberger.at

Aktuelle Kundenbewertungen

Tipps zur Anwendung:

Speisen und Getränke harmonisieren

Einfach ein Gefäß mit Getränken oder Speisen ein bis drei Minuten auf die Energiekarte stellen. Dabei werden die in der Energiekarte gespeicherten harmonischen Frequenzen übertragen und die Getränke und Speisen harmonisiert. Am schnellsten geschieht dies bei Wasser. Speisen sollten Sie etwas länger auf der Energiekarte stehen lassen. Kaffee und Tee verlieren ihren bitteren Nachgeschmack. Obst- und Gemüsesäfte entwickeln einen intensiveren Geschmack.

Leitungswasser aufwerten

Die Anwendung der ALPHA-ENERGY® Energiekarte speziell bei Wasser liefert hervorragende Ergebnisse bei der Wiederherstellung der Ordnung im Organismus sowie der Ausleitung pathologischer Informationen durch belastete Nahrungsmittel, Pharmaka, Lösungs- und Suchtmittel, Schwermetalle aber auch bei Überreaktionen gegen Pollen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten sowie anderem mehr.

Wieder in Balance kommen

Damit Sie Ihre ALPHA-ENERGY® Energiekarte immer bei sich tragen können, haben wir diese im praktischen Kreditkartenformat kreiert. So passt sie in jede Hosentasche und wirkt von dort aus harmonisierend auf den gesamten Organismus. Die Kraft von 52.000 Bovis-Einheiten  steigert so Ihre Lebensenergie erheblich. 

Für mehr Informationen zur Messheinheit von Lebensenergie (Bovis-Einheiten) lesen Sie gerne auch unseren ausführlichen Ratgeber: Bovis-EInheiten einfach erklärt.

"In der Arbeit mit Klienten habe ich mit den Alpha-Energy Produkten eine deutliche Steigerung der Auswirkungen der Behandlung feststellen können. Der Energiekörper des Klienten ging in einer sanfteren und rascheren Weise durch den Harmonisierungsprozess in die Balance über.

Ich bin von der Qualität der Produkte sehr beeindruckt und sehe sie vor allem als optimale Unterstützung für energetische Therapiezwecke." 

Riccardo Corrias, Pranotherapeut, Martial Arts- und Mediations-Lehrer Rom/Wien. www.riccardocorrias9.wixsite.com/taiji2/

52.000 Bovis Einheiten.
Deshalb funktioniert ALPHA-ENERGY:

Kein technologischer Chip & keine Batterie. In Produkten von ALPHA-ENERGY steckt pure Lebensenergie. Was wir in der westlichen Welt lange Zeit ignoriert haben ist in anderen Kulturen tausende Jahre lange Praxis und beispielsweise als Chi, Qi oder Prana bekannt. Dass wir diese Energie heute messen können verdanken wir dem französischen Physiker Alfred Bovis (1871-1947) der auch Namensgeber der Messeinheit für Lebensenergie "Bovis-Einheit" ist.

Doch nicht nur die Messung dieser Energie ist mittlerweile möglich. Auch das Übertragen von Lebensenergie auf physische Objekte ist bereits Realität geworden. Und genau das haben wir bei ALPHA-ENERGY in jahrelanger Entwicklung optimiert. So erreichen wir mittlerweile bei all unseren Produkten bis zu 52.000 Bovis Einheiten, welche in Form von harmonischer Schwingung an die unmittelbare Umwelt abgegeben werden. Zum Vergleich: Beim gesunden Durchschnittsmenschen liegt die Lebensenergie zwischen 7000 und 10000 Bovis-Einheiten.

Mittels Spezialladungen der einzelnen Produkte ist es uns möglich verschiedenste Anwendungsbereiche gezielt abzudecken um beispielsweise elektromagnetische Störfelder mittels harmonischer Impulse auszugleichen, Lebensmittel aufzuwerten für eine bessere Verträglichkeit oder Ihre Beinmuskulatur effektiv zu stärken. ALPHA-ENERGY bietet auf diese Weise einen neuen Weg, der es ermöglicht auch in einer modernen Welt mit Strahlung, Stress und oft minderwertigen Lebensmitteln wieder vermehrt Energie aufzunehmen und dadurch seine Gesundheit und Vitalität zu steigern bzw. beizubehalten.

Sie möchten mehr über Bovis-Einheiten erfahren? Hier geht's zum ausführlichen Ratgeber: Bovis-Einheiten einfach erklärt.

Wählen Sie Ihre Farbe

Unsere Energiekarte steht derzeit in 5 verschiedenen Farben zur Verfügung. In der Wirkweise gleichen sich alle Farben. Wählen Sie gerne ganz nach Ihrem Geschmack!

  • Schwarz
  • Blau
  • Grün
  • Rosarot
  • Weiß
Wählen Sie Ihre Farbe

Aktuelle Kundenstimmen

Search our shop