Werde Teil der ALPHA-ENERGY® Bewegung!

Und lasse uns gemeinsam Menschen helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ein Leben voller Energie und Freude zu führen.

 Informationen anfordern
Das erwartet dich

So profitieren du und deine Kunden

Professionell und bezahlbar

Qualität trifft auf faire Preise. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie jedem Kunden echten Nutzen bringen. Dies erleichtert dir die Empfehlung und hilft dir, mehr Menschen von unseren Produkten zu überzeugen.

Kein Risiko

Starte ohne Erstinvestition
Bei uns kannst du Produkte physisch im Partner-Shop kaufen und weitergeben oder durch Links online vermarkten – ganz ohne Anfangsinvestition. Du empfiehlst uns – wir machen den Rest.

Kein Druck

Du bestimmst dein Tempo
Wir geben dir die Freiheit zu entscheiden, wann und wie du unsere Produkte weiterempfiehlst. Wir setzen auf Überzeugung, nicht auf Druck. Daher gibt es bei uns weder Mindestbestellwerte noch Mindestumsätze zu erfüllen.

Lifetime Kundenbindung

Deine Kunden bleiben deine Kunden – für immer.
Wir pflegen langjährige Kundenbeziehungen und das zahlt sich auch für dich aus: selbst Jahre nach dem ersten Verkauf.

Kostenlose Weiterbildung

Wachse mit uns.
Wir bieten regelmäßig kostenlose Events und Austauschrunden an, damit du durch deine Partnerschaft nicht nur finanziell, sondern auch persönlich wachsen kannst. Wie immer gilt dabei. Alles kann, nichts muss.

Persönlicher Ansprechpartner

Bei uns ist jeder Partner V.I.P.
Unser Team steht dir persönlich zur Seite, um alle Fragen zu Produkten oder zum Partnerprogramm zu klären und dir Tipps zu geben, wie du unsere Produkte optimal und individuell in dein Business integrieren kannst. Egal  ob telefonisch, per E-Mail oder direkt via WhatsApp

Emilie strecker.jpg__PID:b330be95-984b-43d0-b977-bbae8b1de3a4

Emilie Strecker

Die Produkte von ALPHA-ENERGY bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und werden daher von meinen Kunden sehr gut angenommen.

Damit haben auch eher skeptische Personen die Möglichkeit die Wirkung zu ERLEBEN und so letztendlich auch zu profitieren. 

Doch nicht nur die Produkte sind exzellent; man spürt auch die Liebe, die in diesem Unternehmen steckt. Man wird einfach nicht alleingelassen. Auch wenn ich technisch nicht so versiert bin und ab und an mal Hilfe im Shop benötige - auch kein Problem. Eine Whatsapp Nachricht reicht und mir wird geholfen :)

Nicole Weber.jpg__PID:78f14aa6-1032-4ba6-950f-dc8dc1b57956

Nicole Meruana

Ich bin absolut begeistert von der Erfahrung, die ich mit Alpha Energie mache. Neben ihren herausragenden Produkten bietet das Unternehmen auch eine erstklassige Unterstützung und Beratung.

Alle meine Fragen werden jeweils umgehend und äußerst freundlich beantwortet, und ich fühle mich wirklich wertgeschätzt und ernst genommen.  Was Alpha Energie, aus meiner Sicht auch auszeichnet, ist das Gefühl der Zugehörigkeit, dass sie ihren Partnern vermitteln.

Es ist mehr als nur ein Partnerprogramm; es fühlt sich an wie eine Familie, in der jeder willkommen ist. Ich kann dieses Unternehmen, ihre Produkte und das Partnerprogramm nur wärmstens empfehlen.

Maria Kittinger.jpg__PID:f9c36fe6-2bf5-4d8d-94b8-8d9e1fd784c7

Maria Kittinger

Die Bandbreite der Alpha Energy Produkte ist sensationell und sie unterstützen mich täglich bei meiner Arbeit bzw. tragen sie auch für den nachhaltigen Erfolg meiner Tätigkeit einen wesentlichen Beitrag bei. Das wiederum bedeutet langfristig zufriedene Klienten.

Bei Alpha Energy steht die Menschlichkeit und die Gesundheit stets im Vordergrund, weshalb ich stolz bin ein Teil von Alpha Energy zu sein, da dieses Team, als auch deren Produkte, eine großartige Bereicherung für mich sind.

sigrid-maier.jpg__PID:6fe62bf5-2d8d-44b8-8d9e-1fd784c7299d

Sigrid Maier

Als Therapeutin ist es mir wichtig, immer ganzheitlich zu arbeiten. Daher versuche ich stets, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Die Produkte von ALPHA-ENERGY unterstützen meine Therapiemethoden dabei hervorragend, da sie im körperlichen und seelischen Bereich sehr stark die Schwingung erhöhen, Energieblockaden lösen und somit die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Dabei ist jedes Produkt einzigartig in der Anwendung und vervollständigt meine Arbeit auf wunderbare Weise.

Alain Rund.jpeg__PID:2bf52d8d-94b8-4d9e-9fd7-84c7299df210

Alain Pünnel

Als Partner von Alpha-Energy kann man täglich erleben, wie entscheidend eine echte, wertschätzende Partnerschaft ist.

Als Therapeut betreut man seine Kunden stets individuell nach ihren Bedürfnissen. 

In Alpha-Energy hat man den idealen Partner, der dabei unterstützend zur Seite steht.

Gemeinsam erreichen wir mehr und tragen dazu bei, eine gesündere und nachhaltigere Zukunft für alle zu schaffen.

Nicole Weber.jpg__PID:78f14aa6-1032-4ba6-950f-dc8dc1b57956

Edeltraud Haischberger

Seit meinem Start als einer der ersten Partner von ALPHA-ENERGY habe ich durch die herausragende Qualität der Produkte, wie die Bettplatte und die LebensQuell Tropfen, beeindruckende Erfolge erzielt.

Viele meiner ehemaligen Seminarteilnehmer sind mittlerweile ebenfalls begeisterte Partner und berichten mir immer wieder, wie wertvoll diese Produkte für Ihre Arbeit geworden sind.

Dank Alpha Energy, konnte ich noch mehr Menschen helfen und habe zudem ein bedeutendes passives Einkommen aufgebaut.

Ein herzliches Dankeschön – ohne diese Produkte wäre mein Geschäft nicht dasselbe!

Werde Teil der ALPHA-ENERGY® BEWEGUNG

Bitte hinterlasse uns die folgenden Informationen im nachstehenden Kontaktformular. Wir werden uns in Kürze telefonisch oder per E-Mail bei dir melden.

FAQ

Häufig gestellte Fragen