Login

Energy Pendant

20 Bewertungen

Brings body and mind together
-Your energetic protective companion

✅ Protects against negative energy influences.

✅ Brings body and mind together.

✅ Supports cell regeneration.

Delivery: 1 Energy Pendant included. Chain + description and care instructions. Diameter: 32 mm | Material: Stainless steel (May contain traces of nickel), Glass on the front Symbolic: ALPHA-ENERGY® (The infinite, universal energy of the universe)

Shipping:
>> Europe-wide + CH
>> Free of charge from 75/Other 3,90 (valid for all countries)

Payment methods and delivery conditions

Colours
in stock - with you in 1-3 days

Protects no matter where you are

Whether at work, at home or on a trip. Their energetic protection against external stresses.

More balance

The energy stored in the Energy Pendant has an energetic effect on the whole organism.

Protects a lifetime

Our products have no expiration date. For a lifetime, you will benefit from the effect of your follower.

Quality from Austria

All our products are developed, manufactured, tested and packaged with the utmost care in Austria.

Secure payment

Pay safely via Paypal, Mastercard, Visa, Klarna instant transfer or by simple bank transfer.

The ALPHA-ENERGY® Energy Pendant


Your ALPHA-ENERGY® Energy Pendant is energy and information at the same time and serves to strengthen body balance. The one in the ALPHA-ENERGY® Energy Pendant stored energy spectrum harmonizes and energizes the entire body. It has a positiv e effect on the energy balance and energy flow of the body, strengthens the resistance forces and thus leads to the harmony of body, mind and soul. At the same time, negative is discharged.

  • Protects against negative energy influences
  • Supports cell regeneration
  • Unloads excess estrogen and strengthens progesterone
"Alpha-Energy's energy products are the best we've tested in recent years. Thus we can recommend this product to the warmest."
Prof. Ortwin F. Niederhuber &Susanne Bichler-Lajda
Austrian Academy of Kinesiology and Health, A-2301 Enzersdorf, Mulleitnestrasse 3, office@oeakg.at

Bring your personality to development:


The ALPHA-ENERGY® Energy Pendant activates the telomerase and glands. According to scientific knowledge, aging is sometimes caused by shortening the telomeres in the cells. The naturally activated production of the body's own enzyme Telomerase equals the reduction of Telomer in cell regeneration. This can rejuvenate the cell function and thus restore the condition of healthy, functional and juvenile cells.

Tips for use:


This is how the Energy Pendant is worn


So that the ALPHA-ENERGY® Energy Pendant can develop its optimum effect, it is carried directly above the thymus point. For this purpose, the attached chain can be easily adjusted to the desired length.

"After decades of experience, these energy products are the best way to harmonise and energise and protect the organism from polluting environmental factors in everyday life. Especially the Energy Pendant energizes significantly in everyday life." 

Helmut Meyer, kinesiologist, life-energy consultant, human energy scientist, geobiologist, holistic radioesthesist, seminar leader. www.holistic-movement.com

Latest customer reviews

52.000 Bovis units.
That's why ALPHA-ENERGY® works:


No technological chip, no battery. In products of ALPHA-ENERGY® is pure life energy. What we have long ignored in the Western world has been a practice for thousands of years in other cultures, such as Chi, Qi or Prana. We owe this energy to the French physicist Alfred Bovis (1871-1947) who is also the name of the measurement unit for life energy "Bovis Unit".

But it is not only possible to measure this energy now. The transfer of life energy to physical objects has also become a reality. And that's what we have at ALPHA-ENERGY® optimized in years of development. In the meantime, all our products reach up to 52.000 Bovis units, which are delivered in the form of harmonic vibration to the immediate environment. Comparison: For the average healthy person, the life energy is between 7000 and 10000 Bovis units.

By means of special charging of the individual products, it is possible for us to cover a wide range of applications in order to compensate electromagnetic disturbances by means of harmonic impulses, to upgrade food for better tolerance or to strengthen your leg muscles effectively. ALPHA-ENERGY® In this way, it offers a new way, which also allows energy to be absorbed again in a modern world with radiation, stress and often inferior foods, thereby increasing its health and vitality. maintain.


You want to know more about Bovis units? Click here for detailed advice: Bovis units simply explained.

Current customer reviews

Search our shop

Einloggen

Anhänger

19 Bewertungen

Bringt Körper und Geist in Einklang
- Ihr energetischer Schutzbegleiter -

✅ Schützt vor negativen energetischen Einflüssen.
✅ Bringt Körper und Geist in Einklang.
✅ Unterstützt die Zellneubildung.

Lieferumfang: 1 Anhänger inkl. Kette + Beschreibung und Pflegehinweis. Durchmesser: 32 mm | Material: Edelstahl (Kann Spuren von Nickel enthalten), Glas an der Vorderseite | Symbolik: Alpha-Energy (Die unendliche, universelle Energie des Universums)

Versandinformationen:
>> Europaweit + CH
>> Versandkostenfrei ab 75€ / Sonst 3,90 (Gültig für alle Länder)

Zahlungsmethoden und Lieferbedingungen

Farben
Auf Lager - in 1-3 Tagen bei Ihnen!

Schützt, egal wo Sie sind

Egal ob in der Arbeit, Zuhause oder auf Reisen. Ihr energetischer Schutz vor äußeren belastenden Feldern.

Mehr Balance

Die im Anhänger gespeicherte Energie wirkt energetisierend auf den gesamten Organismus.

Schützt ein Leben lang

Unsere Produkte haben kein Ablaufdatum. So profitieren Sie ein Leben lang von der Wirkung Ihres Anhängers.

Qualität aus Österreich

Alle unsere Produkte werden mit größter Sorgfalt in Österreich entwickelt, gefertigt, geprüft und verpackt.

Sichere Zahlung

Bezahlen Sie sicher via Paypal, Mastercard, Visa, Klarna Sofortüberweisung oder per einfacher Banküberweisung.

Der ALPHA-ENERGY® Anhänger


Ihr ALPHA-ENERGY® Anhänger ist Energie und Information zugleich und dient zur Stärkung des Körpergleichgewichtes. Das in dem ALPHA-ENERGY® Anhänger gespeicherte Energiespektrum wirkt harmonisierend und energetisierend auf den gesamten Körper. Er wirkt positiv auf das Energiegleichgewicht und den Energiefluss des Körpers, stärkt die Widerstandskräfte und führt so zur Harmonie von Körper, Geist und Seele. Gleichzeitig wird negatives entladen.

  • Schützt vor negativen energetischen Einflüssen
  • Unterstützt die Zellneubildung
  • Entlädt überschüssiges Östrogen und stärkt Progesteron
"Die Energieprodukte von Alpha-Energy sind die besten die wir in den letzten Jahren getestet haben. Somit können wir dieses Produkt auf das Wärmste empfehlen."
Prof. Ortwin F. Niederhuber & Susanne Bichler-Lajda
Österreichische Akademie für Kinesiologie und Gesundheit, A-2301 Groß - Enzersdorf, Mühlleitnerstraße 3, office@oeakg.at

Bringen Sie Ihre Persönlichkeit zur Entfaltung:

Der ALPHA-ENERGY® Anhänger aktiviert die Telomerase und Drüsen. Alterung wird laut wissenschaftlicher Erkenntnis mitunter durch das Verkürzen der Telomere in den Zellen verursacht. Die auf natürliche Art und Weise aktivierte Produktion des körpereigenen Enzyms Telomerase gleicht bei der Zellneubildung die Telomer-Verkürzung aus. Dies kann die Zellfunktion verjüngen und somit den Zustand gesunder, funktionstüchtiger und jugendlicher Zellen wieder herstellen.

Tipps zur Anwendung:

So wird der Anhänger getragen

Damit der ALPHA-ENERGY® Anhänger seine optimale Wirkung entfalten kann wird er direkt über dem Thymuspunkt getragen. Die beiliegende Kette kann zu diesem Zweck einfach auf dei gewünschte Länge angepasst werden

"Diese Energie-Produkte sind nach meiner Jahrzehntelangen Erfahrung das Beste zur Harmonisierung und Energetisierung sowie zum Schutz des Organismus vor belastenden Umweltfaktoren im täglichen Leben. Speziell der Anhänger energetisiert im Alltag deutlich spürbar." 

Helmut Meyer, Kinesiologe, Lebens-Energie-Berater, Humanenergetiker, Geobiologe, ganzheitlicher Radiästhesist, Seminarleiter. www.holistic-movement.com

Aktuelle Kundenbewertungen

52.000 Bovis Einheiten.
Deshalb funktioniert ALPHA-ENERGY®:

Kein technologischer Chip & keine Batterie. In Produkten von ALPHA-ENERGY® steckt pure Lebensenergie. Was wir in der westlichen Welt lange Zeit ignoriert haben ist in anderen Kulturen tausende Jahre lange Praxis und beispielsweise als Chi, Qi oder Prana bekannt. Das wir diese Energie heute messen können verdanken wir dem französischen Physiker Alfred Bovis (1871-1947) der auch Namensgeber der Messeinheit für Lebensenergie "Bovis-Einheit" ist.

Doch nicht nur die Messung dieser Energie ist mittlerweile möglich. Auch das Übertragen von Lebensenergie auf physische Objekte ist bereits Realität geworden. Und genau das haben wir bei ALPHA-ENERGY® in jahrelanger Entwicklung optimiert. So erreichen wir mittlerweile bei all unseren Produkten bis zu 52.000 Bovis-Einheiten, welche in Form von harmonischer Schwingung an die unmittelbare Umwelt abgegeben werden. Zum Vergleich: Beim gesunden Durchschnittsmenschen liegt die Lebensenergie zwischen 7000 und 10000 Bovis-Einheiten.

Mittels Spezialladungen der einzelnen Produkte ist es uns möglich verschiedenste Anwendungsbereiche gezielt abzudecken um beispielsweise elektromagnetische Störfelder mittels harmonischer Impulse auszugleichen, Lebensmittel aufzuwerten für eine bessere Verträglichkeit oder Ihre Beinmuskulatur effektiv zu stärken. ALPHA-ENERGY® bietet auf diese Weise einen neuen Weg, der es ermöglicht auch in einer modernen Welt mit Strahlung, Stress und oft minderwertigen Lebensmitteln wieder vermehrt Energie aufzunehmen und dadurch seine Gesundheit und Vitalität zu steigern bzw. beizubehalten.

Sie möchten mehr über Bovis-Einheiten erfahren? Hier geht's zum ausführlichen Ratgeber: Bovis-Einheiten einfach erklärt.

Aktuelle Kundenstimmen

Search our shop