×
Datenschutzvereinbarung

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen dürfen.


Über Alpha-Energy

Mein Name ist August Weilharter - Gründer und Erfinder von Alpha-Energy.

Meine Mission war es schon immer eine Möglichkeit zu finden gesund und vital bis ins hohe Alter voranzuschreiten, ohne dabei jede Mahlzeit, jeden Schluck Alkohol oder jeden sonstigen "sündigen" Genussmoment auf die Waagschale legen zu müssen. Von diesem Ziel angetrieben begann ich mich vor mehr als 25 Jahren intensiv mit Themen rund um universelle Energie (Schwingung) auseinanderzusetzen.   

Vor etwa 10 Jahren kam dann der erste Durchbruch: Es gelang mir einen Generator zu bauen der es mir ermöglichte Lebensenergie (gemessen in Bovis Einheiten, kurz BE) auf materielle Gegenstände zu übertragen. Es waren damals zwar nur bescheidene 12.500 BE doch der erste Schritt war getan.  (Anm.: 6.500 BE werden als neutraler Wert angesehen, Werte unter 6.500 BE entziehen dem Menschen Energie Werte über 6.500 BE spenden Energie).   

Mithilfe einer vom Generator aufgeladenen Karte war es nun möglich eben diese Lebensenergie fortan auch auf Menschen, Tiere, Speisen und Getränke zu übertragen.

Beflügelt von diesen ersten Erfolgen tüftelte ich weiter und so entstand 2015 ein Generator der in etwa 38.500 BE auf meine Karten laden konnte. Die letzte und aktuelle Weiterentwicklung bringt es bislang auf ca. 52.000 BE und kommt derzeit bei allen Alpha-Energie Produkten zum Einsatz. Diese Karte wurden daraufhin von Kinesiologen ausführlichen Tests unterzogen. Im November 2017 folgte ein Test mit Probanden, durchgeführt von Herrn Prof. Ortwin Niederhuber und Frau Susanne Bichler-Lajda (Österreichische Akademie für Kinesiologie und Gesundheit) die meine bisherigen Erkenntnisse und die vielen positiven Erfahrungsberichte, die ich bis dato bekommen hatte, nun auch mit nachweisbaren Messverfahren untermauerten. Folgende Test- und Messverfahren kamen hierbei zur Anwendung:

> Kinesiologischer Muskeltest

> I-Health-Messsystem (Raymedy-System)

> Global-Diagnostics Messvorrichtung der Vitalfeldanalyse und Vitaltechnologie

Die Ergebnisse dieser Tests mit den dazugehörigen beglaubigten Gutachten können Sie hier nachlesen: Gutachten.   
Zum Schluss wünsche ich Ihnen viel Freude, Gesundheit und eine lang währende Jugendlichkeit.
Ihr August Weilharter.
Energiekarte
  • Nur online erhältlich
  • Neu
Fußsohlen-Chip
  • Nur online erhältlich
  • Neu