Mehr Energie, weniger Strahlung, verbesserte Schlafqualiät,...

Das Spektrum von ALPHA-ENERGY Produkten ist mittlerweile breit gefächert und wird von unseren Kunden für die unterschiedlichsten Bedürfnisse  eingesetzt. Diese reichen von der Entstörung von sämtlichen elektronischen Geräten und Schlafplätzen, über die Beseitigung von Lebensmittelunverträglichkeiten bis hin zu signifikanten Energieanstiegen des Organismus und führen folglich zu einer besseren Lebensqualität und Gesundheit. 

Aber auch professionelle Anwender profitieren von  ALPHA-ENERGY: 

So werden unserer Produkte bereits seit vielen Jahren von erfahrenen Therapeuten in den unterschiedlichsten Therapieformen eingesetzt und gemeinsam mit ALPHA-ENERGY stetig weiterentwickelt.

"Meine Mission war es schon immer eine Möglichkeit zu finden gesund und vital bis ins hohe Alter voranzuschreiten, ohne dabei jede Mahlzeit, jeden Schluck oder jeden sonstigen "sündigen" Genussmoment auf die Waagschale legen zu müssen."
August Weilharter
Gründer und Erfinder von ALPHA-ENERGY

25 Jahre Erfahrung

Was vor 25 Jahren mit den ersten Recherchen über energetische Abläufe von Organismen begann, mündete schon bald in den ersten Prototypen.

August Weilharter, dem Gründer und Erfinder von ALPHA-ENERGY, gelang es damals einen Generator zu bauen der es ihm ermöglichte Energie (gemessen in Bovis-Eiheiten, kurz BE) auf materielle Gegenstände zu übertragen.

Es waren damals zwar nur bescheidene 12.500 BE doch der erste Schritt war getan. (Anm.: 6.500 BE werden als neutraler Wert angesehen, Werte unter 6.500 BE entziehen dem Menschen Energie, Werte über 6.500 BE spenden Energie). Dieser erste Prototyp unserer heutigen ALPHA-ENERGY Energiekarte ermöglichte bereits die Übertragung auf Mensch und Tier, aber auch auf Speisen und Getränke konnten damals bereits energetisch aufgewertet werden.

Jahrelang wurde getestet, Erfahrung gesammelt und weiterentwickelt...

Heute stehen wir für eine neue Generation energetischer Produkte deren Effekte erstmals auch technisch einwandfrei nachweisbar sind.

Jedes unserer Produkte erreicht mittlerweile Werte von über 52.000 BE, durchläuft einen langen Entwicklungsprozess und muss auch aufwändig durchgeführten Personen-Tests standhalten.

Um die Objektivität dieser Tests zu gewährleisten, werden diese an die Teststelle der österreichischen Akademie für Kinesiologie und Gesundheit ausgelagert. (Mehr über die Testverfahren und Gutachten erfahren Sie unter Gutachten.)

Für Ihre Bedürfnisse

Spezialladungen ermöglichen uns Produkte mit verschiedenen Schwerpunkten anzubieten. Erfahren Sie mehr unter "Produkte und Anwendungen".

Wirkung offiziell bestätigt

Die Wirkung jedes einzelnen Produkts wurde von der österreichischen Akademie für Kinesiologie und Gesundheit in umfangreichen Personentests bestätigt.

Kein Aufladen nötig

Unsere Produkte haben kein Ablaufdatum. Langzeittests haben gezeigt, dass die Wirksamkeit unserer Produkte auch nach vielen Jahren konstant bleibt.