Bis zum Live-Vortrag:

ALPHA-ENERGY® präsentiert:

Schwing dich Gesund:
Praxistipps für dich oder deine Klienten

für Anfänger, Fortgeschrittene & Profis

Schwingung ist das ganze Leben. Erlebe im Zoom Vortrag von Expertin Edeltraud Haischberger wie sich das Leben und die Gesundheit mit Schwingung im innen und außen verbessern kann.

kostenlos Anmelden

Donnerstag, 6. Juni 

Start 19:00
(Dauer 1 Stunde)

Online Live-Vortrag (kostenlos)

Für wen ist dieser Vortrag interessant?

Bilder

Gesundheitsbewusste

Erfahre, wie du mit einfachen Tricks mehr Energie und Lebenslust verspüren kannst und dein Wohlbefinden nachhaltig steigerst.

Lebenselixier Produktseite

Therapeuten & Heilpraktiker

Erhalte wertvolle Tipps für nachhaltigen Erfolg bei deinen Klienten und sorge für optimale Zufriedenheit durch langfristig wirksame Behandlungen.

Chakren öffnen Bild.jpg__PID:cd4ebf10-ad45-4c65-b366-5b946b17afdf

Wellness- und Fitness-Coaches:

Entdecke, wie du deine Kunden durch gezielte Schwingungstechniken zu mehr Wohlbefinden und Energie führen kannst und so dein Angebot erweitern kannst.

Vom Seminarraum in die digitale Welt

Geballte Erfahrung in einer  Stunde kostenlos für dich:

Vortrag Haischberger Turnsaal.jpg__PID:d023fec2-bce9-4755-9e3e-28e5f193cdd1

Foto: Vorträge von Edeltraud Haischberger sind immer gut gefüllt

Edeltraud Haischberger

Energetikerin, Buchautorin, Moderatorin & Referentin.

Ausgebildete Energetikerin mit eigener Praxis, Buchautorin, Moderatorin Ihrer eigenen Sendung, eine gefragte Seminarleiterin und Referentin, deren Vorträge regelmäßig von hunderten Menschen besucht werden.

Viele wissen, wenn sie dies hören, bereits von wem wir sprechen: Unsere geschätzte Edeltraud Haischberger.

Es ist uns daher eine große Freude, dass sich Edeltraud bereit erklärt hat, ihre wertvollen Erfahrungen in einem exklusiven Vortrag mit uns zu teilen.

Durch ihren umfangreichen Erfahrungsschatz mit unzähligen Klienten und Seminarteilnehmern sowie ihre jahrelange erfolgreiche Anwendung Schwingungstechniken bietet Edeltraud eine einzigartige Perspektive auf die Wirksamkeit und den Nutzen 

Edeltraud mit Buch.jpg__PID:85633fa3-0fe1-4750-b028-fc69d1f520e8

Foto: Edeltraud Haischberger

Das sagen die Teilnehmer bisheriger Vorträge

Maria Kittinger.jpg__PID:f9c36fe6-2bf5-4d8d-94b8-8d9e1fd784c7

Durch diese Seminare habe ich stets wertvolle Impulse und Anregungen gewonnen, neue Perspektiven entdeckt und wichtige Fähigkeiten weiterentwickelt. Diese Erfahrungen haben nicht nur meinen beruflichen Alltag als Hypnotiseurin bereichert, sondern auch auf persönlicher Ebene Wachstum und Fortschritt ermöglicht.

Maria Kittinger

Energetikerin & Hypnotiseurin 

Alexandra Reischenböck2_ausschnitt.JPG__PID:aef5cec8-25b5-40da-99d1-d9e4d98bcf53

Als Dipl. Heilkräuterpädagogin, Aromamasseurin und Aromaberaterin ist es mir sehr wichtig, mein Wissen und meine Erfahrungen an meine Klienten und Kunden weiterzugeben.
Ebenso essenziell ist es für mich, mich kontinuierlich weiterzubilden. Auch als Fachkraft, die oft selbst Seminare und Vorträge hält, gibt es immer neue Erkenntnisse und Methoden zu entdecken, die meine Arbeit bereichern und verbessern können. Sie ermöglichen es mir, mein Wissen zu vertiefen, neue Perspektiven zu gewinnen und innovative Ansätze in meine Arbeit zu integrieren.

Alexandra Reischenböck

Dipl. Heilkräuterpädagogin, Aromamasseurin und -beraterin

Hubert Hausjell.jpg__PID:2df43f4d-07d3-47e3-a003-b2314cd70aac

Ich durfte die Edeltraud vor Jahren zufällig kennenlernen. Ich habe mit der Seminarreihe "Notfallapotheke" begonnen und weitere Seminare von ihr besucht. Mich beeindruckt natürlich das große Wissen und der Erfahrungsschatz von Edeltraud, aber die Kunst bei ihr ist, dass sie das große Wissen in ganz einfachen Worten weitergeben kann. Hilfreich sind da natürlich auch ihre vielen Praxisbeispiele.

Hubert Hausjell

Seminarteilnehmer

Johanna Traunbauer _Edeltraud Statement Seminare.JPG__PID:dca2b687-ef64-4c9e-950d-9a3775ea3560

Bevor ich das 1. Seminar bei Edeltraud besuchte, war ich in einer sehr schmerzlichen Lebenslage und ständig auf der Suche. In den Seminaren  kam dann endlich Klarheit und Hilfe zu mir. Informativ - mit kurzen direkten Erklärungen, aber immer mit Wärme, Aufrichtigung und Zuversicht. Ich wusste sehr rasch, diese Quelle will ich nicht mehr verlassen. Mit jedem Seminar kam und kommt noch immer Erkenntnis, und der feste innere Wunsch zu Lernen, was Leben und Heilung heisst.

Johanna Traunbauer

Seminarteilnehmerin

Flora.jpg__PID:44f319ae-3975-4012-aa99-65325db6e1c4

Spannend, informativ, für jeden verständlich und absolut kurzweilig. So stellt sich für mich als „Nicht-Therapeutin“ das Online-Seminar dar. Man bekommt Innovationen und erstaunliche Anwendungsmöglichkeiten vorgestellt und zudem wertvolle einfache und leicht anzuwendende Gesundheitstipps aus der Praxis einer erfahrenen Energetikerin - eine Stunde, die das Leben bereichert und verändert. Danke.

Flora Nußbaumer

Seminarteilnehmerin

Über den Veranstalter

Dieser Vortrag wird von ALPHA-ENERGY® bereitgestellt.

Mit über 25 Jahren Erfahrung in Forschung und Entwicklung im Energetik-Segment hat sich
ALPHA-ENERGY® das Ziel gesetzt, die Kraft der Schwingungstechnik für jeden erfahrbar zu machen.

Erfahrene Partner und Themen-Experten aus dem ALPHA-ENERGY® Netzwerk halten dabei eigenständig Vorträge zu verschiedenen Schwerpunkt-Themen.

Diese bieten sowohl Einsteigern als auch professionellen Anwendern eine spannende und kostenfreie Fortbildungsmöglichkeit.