Bis zum Live-Vortrag:

ALPHA-ENERGY® präsentiert:

Selbstwert und Hypnose für Kinder und Jugendliche

Weiterbildung für Therapeuten & Eltern

Selbstwert und Hypnosetechniken für Kinder und Jugendliche: Erwecke das volle Potenzial des Kindes durch ein gestärktes Selbstwertgefühl.

kostenlos Anmelden

Donnerstag, 11. Juli 

Start 19:00
(Dauer 1 Stunde)

Online Live-Vortrag (kostenlos)

Warum ist Selbstwert so wichtig?

Immer öfter zweifeln Kinder und Jugendliche an sich selbst, was nicht nur schulische Leistungen, Motivation und Konzentration beeinträchtigt sondern vorallem zu Stress und einem eingeschränkten Lebensgefühl führt.

Ein gesunder Selbstwert ist entscheidend für:


  • Mut und selbstvertrauen

  • Effektive Stressbewältigung

  • Höhere Motivation und Zielorientierung

  • Positive Selbstwahrnehmung

  • Mehr Kreativität

Inhalt des Webinars:

Von diesem kostenlosen Vortrag profitieren sowohl Therapeuten als auch Eltern die (ihre) Kinder mit erprobten Techniken noch besser unterstützen wollen. 


  • Ursachen und Bedeutung eines gesunden Selbstwerts

  • Negative Prägungen erkennen und verändern

  • Wirkweise und Techniken der Hypnose

  • Praktische Beispiele und Erfolge

Vom Seminarraum in die digitale Welt

Geballte Erfahrung in einer  Stunde kostenlos für dich:

Maria Kittinger.jpg__PID:f9c36fe6-2bf5-4d8d-94b8-8d9e1fd784c7

Foto: Maria Kittinger bietet auch regelmäßig Präsenz-Seminare an.

Maria Kittinger

Dipl. Hypnosetrainerin, Energiearbeit, Mutter

Wo ein Wille ist, da ist ein Weg

Mit einer positiven Einstellung und strebsamem Denken konnte Maria Kittinger ihre Ziele und Wünsche oft sehr schnell Wirklichkeit werden lassen.

Trotz zweier Gehirnhautentzündungen schaffte sie die Matura, wurde Nichtraucherin und konnte nach einer schwerwiegenden Bauchspeicheldrüsenentzündung wieder alle Lebensmittel genießen.

Nach sechs Jahren unerfülltem Kinderwunsch und drei Operationen durfte sie mittels künstlicher Befruchtung endlich ihre erste Tochter in den Armen halten. Heute hat sie drei Kinder.

Als Maria die Hypnose kennenlernte, faszinierte sie, wie schnell und nachhaltig alte Muster und Blockaden gelöst werden können. Oftmals verbessern sich in der Folge auch körperliche Zustände. Durch ihre Ausbildung zur diplomierten Hypnosetrainerin ist Maria in der Lage, den Kontakt mit dem Unterbewusstsein ihrer Klienten aufzunehmen. Damit kann sie helfen, Träume und Ziele zu verwirklichen oder gewünschte Veränderungen zu erzielen.

In Kombination mit jahrelanger Erfahrung in der Energiearbeit ist es Maria möglich, umfassend auf die Bedürfnisse ihrer Klienten einzugehen und nachhaltige Veränderungen zu bewirken.

Das sagen die Teilnehmer bisheriger Vorträge

Alexandra Reischenböck2_ausschnitt.JPG__PID:aef5cec8-25b5-40da-99d1-d9e4d98bcf53

Als Dipl. Heilkräuterpädagogin, Aromamasseurin und Aromaberaterin ist es mir sehr wichtig, mein Wissen und meine Erfahrungen an meine Klienten und Kunden weiterzugeben.
Ebenso essenziell ist es für mich, mich kontinuierlich weiterzubilden. Auch als Fachkraft, die oft selbst Seminare und Vorträge hält, gibt es immer neue Erkenntnisse und Methoden zu entdecken, die meine Arbeit bereichern und verbessern können. Sie ermöglichen es mir, mein Wissen zu vertiefen, neue Perspektiven zu gewinnen und innovative Ansätze in meine Arbeit zu integrieren.

Alexandra Reischenböck

Dipl. Heilkräuterpädagogin, Aromamasseurin und -beraterin

Hubert Hausjell.jpg__PID:2df43f4d-07d3-47e3-a003-b2314cd70aac

Ich durfte die Edeltraud vor Jahren zufällig kennenlernen. Ich habe mit der Seminarreihe "Notfallapotheke" begonnen und weitere Seminare von ihr besucht. Mich beeindruckt natürlich das große Wissen und der Erfahrungsschatz von Edeltraud, aber die Kunst bei ihr ist, dass sie das große Wissen in ganz einfachen Worten weitergeben kann. Hilfreich sind da natürlich auch ihre vielen Praxisbeispiele.

Hubert Hausjell

Seminarteilnehmer

Johanna Traunbauer _Edeltraud Statement Seminare.JPG__PID:dca2b687-ef64-4c9e-950d-9a3775ea3560

Bevor ich das 1. Seminar bei Edeltraud besuchte, war ich in einer sehr schmerzlichen Lebenslage und ständig auf der Suche. In den Seminaren  kam dann endlich Klarheit und Hilfe zu mir. Informativ - mit kurzen direkten Erklärungen, aber immer mit Wärme, Aufrichtigung und Zuversicht. Ich wusste sehr rasch, diese Quelle will ich nicht mehr verlassen. Mit jedem Seminar kam und kommt noch immer Erkenntnis, und der feste innere Wunsch zu Lernen, was Leben und Heilung heisst.

Johanna Traunbauer

Seminarteilnehmerin

Flora.jpg__PID:44f319ae-3975-4012-aa99-65325db6e1c4

Spannend, informativ, für jeden verständlich und absolut kurzweilig. So stellt sich für mich als „Nicht-Therapeutin“ das Online-Seminar dar. Man bekommt Innovationen und erstaunliche Anwendungsmöglichkeiten vorgestellt und zudem wertvolle einfache und leicht anzuwendende Gesundheitstipps aus der Praxis einer erfahrenen Energetikerin - eine Stunde, die das Leben bereichert und verändert. Danke.

Flora Nußbaumer

Seminarteilnehmerin

Über den Veranstalter

Dieser Vortrag wird von ALPHA-ENERGY® bereitgestellt.

Mit über 25 Jahren Erfahrung in Forschung und Entwicklung im Energetik-Segment hat sich
ALPHA-ENERGY® das Ziel gesetzt, die Kraft der Schwingungstechnik für jeden erfahrbar zu machen.

Erfahrene Partner und Themen-Experten aus dem ALPHA-ENERGY® Netzwerk halten dabei eigenständig Vorträge zu verschiedenen Schwerpunkt-Themen.

Diese bieten sowohl Einsteigern als auch professionellen Anwendern eine spannende und kostenfreie Fortbildungsmöglichkeit.