Gutachten & Studien zu Alpha-Energy

Machen Sie sich selbst ein Bild der Wirkungsweise und Echtheit unserer Produkte.

Es war uns ein großes Anliegen den Mehrwert, den Alpha-Energy für die Gesundheit jedes Einzelnen bewirken kann, nicht ausschließlich auf der Ebene des "Erlebens" sondern vor allem auch mithilfe von technischen Messungen nachweisen zu können. Alle hier angeführten Versuchsreihen wurden von der österreichischen Akademie für Kinesiologie und Gesundheit mit größter Sorgfalt durchgeführt.
Die Energieprodukte von Alpha-Energy sind die besten die wir in den letzten Jahren getestet haben. Somit können wir diese Produkte auf das Wärmste empfehlen. 

Prof. Ortwin F. Niederhuber & 
Susanne Bichler-Lajda, Österreichische Akademie für Kinesiologie und Gesundheit, A-2301 Groß - Enzersdorf, Mühlleitnerstraße 3, office@oeakg.at

Gutachten "Energiekarte"

In Versuchsreihen mit 65 Testpersonen konnte ein positiver, energiefördender und energetisch ausgleichender Effekt auf Meridianenergien der Testanten erfolgreich nachgewiesen werden.

Zum Gutachten

Gutachten "Handy-Entstörungsaufkleber"

"Der Wirkungsreduzierende Einfluss auf die elektromagnetisch induzierten Wirbelpotentiale ergab bei der Messung eine Entstörung der Raumenergie um einen Faktor von bis zu 98,5%"

Zum Gutachten

Gutachten "Fußsohlen-Chip"

"Bei allen Probanden stieg der Wert der energetischen Stabilität und die Energie in den Beinmuskeln"

Zum Gutachten

Gutachten "Zigaretten-Aufbewahrungsbox"

"Die harmonisierende Wirkung war besonders an den Yin-Funktionskreisen Milzmeridian, Lungenmeridian und Nierenmeridian sowie am Yang Dreifach-Erwärmer-Meridian zu bemerken."

Zum Gutachten