Edeltraud Haischberger

Seminarleiterin, Autorin, Radiosendungsmacherin

Seit über 25 Jahren bin ich in der Szene der alternativen Heilmethoden bis hin zur Geistheilung. In all den Jahren hat sich auf diesem Markt natürlich ganz viel weiterentwickelt. Heilenergie ist inzwischen messbar. Das sehe ich auch immer wieder in der Praxis, wo wir die Energie mit einer Einhandrute messen, auch Forschungen beweisen ganz deutlich, dass diese Geistige Energie messbar ist. (In der Literatur der Photonenforschung nachlesbar.) Und genau in diesen Trend kommt die Energiekarte von August Weilharter, die mit ihrer Strahlung die Körperenergie deutlich harmonisiert. Ich habe sie ausprobiert und als erstes habe ich bemerkt, ich werde nicht so schnell müde. Diese Karte scheint den Energiepegel anzuheben und dadurch kann sich der Körper leichter selbst wieder in Einklang bringen.

www.haischberger.at

Edeltraud Haischberger in der Radiosendung "Eine Frage der Gefühle" Zu hören auf Freies Radio Salzkammergut (29.07.2020)

Direkter Link: https://cba.fro.at/461154