Gutachten

Machen Sie sich selbst ein Bild von der Wirkungsweise und Echtheit unserer Produkte.

Es war uns ein gro√ües Anliegen den Mehrwert, den Alpha-Energy f√ľr die Gesundheit jedes Einzelnen bewirken kann, nicht ausschlie√ülich auf der Ebene des "Erlebens" sondern vor allem auch mithilfe von technischen Messungen nachweisen zu k√∂nnen. Alle hier angef√ľhrten Versuchsreihen wurden von der √∂sterreichischen Akademie f√ľr Kinesiologie und Gesundheit mit gr√∂√üter Sorgfalt durchgef√ľhrt.

Unabhängige Teststelle

Alle Tests wurden von der √∂sterreichischen Akademie f√ľr Kinesiologie und Gesundheit durchgef√ľhrt.

Wirkung an Personen getestet

Um aussagekräftige Ergebnisse zu gewährleisten wurde der direkte Effekt auf Personen erfasst.

Technische Messverfahren

F√ľr diese Testreihe kamen bew√§hrte technische Testverfahren der Kinesiologie und Energetik zum Einsatz.
"Die Energieprodukte von Alpha-Energy sind die besten die wir in den letzten Jahren getestet haben. Somit können wir dieses Produkt auf das Wärmste empfehlen."
Prof. Ortwin F. Niederhuber & Susanne Bichler-Lajda
√Ėsterreichische Akademie f√ľr Kinesiologie und Gesundheit, A-2301 Gro√ü - Enzersdorf, M√ľhlleitnerstra√üe 3, office@oeakg.at

Gutachten "Energiekarte"

"In Versuchsreihen mit 65 Testpersonen konnte ein positiver, energiefördernder und energetisch ausgleichender Effekt auf Meridianenergien der Testanten erfolgreich nachgewiesen werden."

Gutachten "Handy-Entstörungsaufkleber"

"Der wirkungsreduzierende Einfluss auf die elektromagnetisch induzierten Wirbelpotentiale ergab bei der Messung eine Entstörung der Raumenergie um den Faktor von bis zu 98,5%."

Gutachten "Schlafplatz-Harmonisierungsplatte"

"Es wurde ein positiver, mental und energetisch ausgleichender, Effekt auf das Stressniveau der am Schlafgeschehen beteiligten Neurotransmitter festgestellt."

Gutachten "Fußsohlen-Chip"

"Bei allen Probanden stieg der Wert der energetischen Stabilität und die Energie in den Beinmuskeln"

Gutachten "Zigaretten-Aufbewahrungsbox"

"Der Lungen-Meridian Test zeigte eine besondere Stärkung der Tai-Yin-Meridianachse bei 13 Personen."